Mitgliederausstellung “Drehmoment” 1
Ausstellung der Künstlermitglieder des Kunstvereins zu Frechen e.V.

Alle zwei Jahre veranstaltet der Kunstverein zu Frechen e.V. in Kooperation mit dem Inklusiven Begegnungs- und Tagungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung eine themenbezogene Gemeinschaftsausstellung für Künstlerinnen, die Mitglieder des Vereins sind. Zu „DREHMOMENT“ haben 40 Künstlerinnen aus den Bereichen Malerei, Zeichnung,  Fotografie, Collage und Objekt gearbeitet.
Vernissage: Sonntag, 12. Januar, 11 Uhr
Musikalische Einführung mit Zeitgenössischer Elektronischer Musik von Falk Bittner mit der Uraufführung „Gewindegang“, die er eigens für „DREHMOMENT“ komponiert hat und die vom Kunstverein zu Frechen e.V. beauftragt wurde.

Finissage: Samstag, 8. Februar, 15 Uhr
Lesung der Gruppe Ferderleicht – >Die Kreative Schreibwerkstatt der Gold-Kaemer-Stiftung, Leitung Jürgen Streich, Jounalist.

Geöffnet: Mitwoch – Samstag 11:00 – 16:00  Uhr,
Kirche Alt St. Ulrich, Frechen, Ulrichstr. 110
Eintritt frei!

Post navigation